Eine Niederlassung
der Deutschen Provinz
der Salesianer Don Boscos

Berufungspastoral

In unserer Gemeinschaft lebt und wirkt der Beauftragte für Berufungspastoral in unserer Provinz.

Als Christen Glauben wir, dass Gott in unserer Welt und im Leben eines jeden Menschen wirkt. Wir dürfen erfahren, dass wir seine geliebte Kinder sind und dass er unserem Leben Sinn und Ziel gibt. Seine Berufung zu entdecken, heißt mit Gott in Beziehung zu gehen, meine Gaben und meine Wünsche kennenzulernen, mich von Gott ansprechen und ergreifen zu lassen und hieraus sein Leben zu gestalten.

Wir als Salesianer Don Boscos bieten Menschen Begleitung und Unterstützung auf ihrem Berufungsweg. Ganz besonders begleiten wir Menschen, die spüren, dass das Engangement für junge Menschen in ihrer Leben eine tiefere Bedeutung hat.

Wir bieten individuelle Begleitung sowie verschieden Wochenenden an. Ansprechpartner ist:

Pater-Johannes-Kaufmann-SDB_small_portrait_cut

P. Johannes Kaufmann
Schottenanger 15
97082 Würzburg
Tel.: 0931/205770-65
Mobile: 0160-91469371
E-Mail: berufung@donbosco.de

Weiter Infos finden Sie unter:

www.berufung.donbosco.de

www.salesianersein.at